Rasenmähen auf den Friedhöfen

Derzeit wird auf den 6 Friedhöfen der Samtgemeinde Nord-Elm der Rasen gemäht

Die Beschäftigten des Bauhofes, Iris Meier und Michael Knigge, waren heute auf unserem Räbker Friedhof fleißig.
Die Arbeiten waren dringend erforderlich geworden. Da viele ihrer Kollegen momentan erkrankt sind, haben die beiden Samtgemeindearbeiter sehr viel zu leisten. Sie versprachen mir, auch die Hecken der 6 Friedhöfe in den nächsten Tagen zu schneiden.

Für die gute Arbeit, die die Würde des Friedhofes gewährleistet, sei ihnen herzlich gedankt.

Rainer Angerstein

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.