Die schöne Spargel-Zeit ist beendet

Das war die letzte Gelegenheit in diesem Jahr

Bereits seit Anfang April erhielten die Räbker ein Angebot zum Spargeleinkauf im Dorf.
Herr Schülke kam pünktlich mit seinem Verkaufswagen an die Breite Straße und bot die edle Frucht an. Gemeinsam mit dem Schlachterei- und Bäckereiverkaufswagen war eine Art „kleiner Wochenmarkt“ in Räbke entstanden.
Wie schön ist es, einige Lebensmittel noch vor Ort angeboten zu bekommen.
Aus diesem Grund dankte Bürgermeister Rainer Angerstein im Beisein von Ursula Borkam Herrn Schülke am letzten Spargelliefertag für die wöchentlichen Besuche des Dorfes mit dem Verkaufswagen.
Er wünschte ihm alles Gute und hoffte, dass sie sich gesund und wohlbehalten im nächsten Jahr in Räbke wiedersehen werden.

Rainer Angerstein

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.