Pfarrer Hans-Joachim Leciejewki plötzlich verstorben

Am 05. Juni 2021 verstarb ganz plötzlich Pfarrer Hans-Joachim Leciejewki. Er war von 1984 an für einige Jahre unser Pfarrer in Süpplingen und später auch für Königslutter.

Viele, vor allem die katholischen Einwohner unserer Gemeinde werden ihn noch in guter Erinnerung haben. Unter seiner Leitung wurde unsere Kirche in Süpplingen renoviert und das Pfarrheim umgebaut. Der Altar und vieles mehr trägt seine Handschrift. Uns hat er getraut und unseren Sohn hat er getauft.

Nach einem Tauchgang mit seinen Tauchkameraden verlor er das Bewusstsein und konnte nicht reanimiert werden. Tief betroffen haben wir in der Messe in Süpplingen diese Nachricht vernommen.

Britta Seidel

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.