Der Pfarrverband wagt einen Neustart im 2. Corona-Jahr

Freiluft und Open Air: Am 13. Mai trifft sich der Pfarrverband in Räbke-Collage Tobias Crins

Freiluftgottesdienst zu Christi Himmelfahrt am Jugend- & Gästehaus Räbke

Nach monatelanger Gottesdienstpause soll nun endlich wieder eine Feier in Präsenz stattfinden. Der Kirchenvorstand hat unter dem Vorbehalt, dass die Region kein Hochinzidenzgebiet ist, beschlossen einen Festgottesdienst an Christi Himmelfahrt zu veranstalten. Unter dem Motto „FREIHEIT – Über den Wolken?“ lädt die Kirchengemeinde am Donnerstagmorgen um 10.30 Uhr zum Freiluftgottesdienst am Jugend- & Gästehaus ein.
Bekannte Choräle aber auch populäre Musik werden mit Gitarre, Keyboard und Gesang vorgetragen. Gemeindegesang ist leider nicht möglich. Die Wiese vor Ort bietet ausreichend Platz, um seinen eigenen Stuhl mitzubringen und aufzustellen.
Wer teilnehmen möchte, meldet sich bitte im Vorfeld im Pfarrbüro über den Broadcast, telefonisch (05353 8413) oder per Mail lelm.pfa@lk-bs.de zu der Veranstaltung an. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Alle Teilnehmenden füllen vor Ort ein Formular zur Kontaktnachverfolgung aus und tragen während des Gottesdienstes medizinische Mund-Nasen-Bedeckungen.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen! 🤩☀️💒

Pfarrer Tobias Crins

Wer erinnert sich? Kraft von oben-Foto CL
Über Wiederholungen kann man trefflich streiten; vor allen Dingen, wenn es im weitesten Sinne um die "Glotze" geht. Für Christi Himmelfahrt 2021 am 13. Mai wünsche ich mir allerdings das gleiche Wetter, die gleiche Stimmung und die gleiche Ausstrahlung nach innen und außen wie im Vorjahr. Also sehr gern eine Wiederholung der Rahmenbedingungen.
Als Appetitanreger: So war es im vergangenen Jahr- dem Virus zum Trotz, mutig, sicher und fröhlich!
21. Mai 2020 am Jugend- und Gästehaus (JuG)

CL

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.