So geht digital und zukunftsfähig: Wir feiern Jubiläum – online

Ohne Zeitverzug: Dem Virus mit YouTube die Stirn bieten – Fotomontage Tobias Crins

Schnacken und machen

Aus dem Broadcast Pfarrverband Lelm:

Unser YouTube-Kanal „Pfarrverband Lelm“ feiert seinen 1. Geburtstag. Vor einem Jahr sind wir mit unserem Online-Angebot gestartet. Seitdem haben wir dort 188 Videos veröffentlicht (im Schnitt also ein Video alle zwei Tage), wir haben 322 feste Abonnenten und unglaubliche 58.203 Aufrufe! Das alles hat nur funktioniert, weil wir super viel Unterstützung hatten: Die vielen Mitwirkenden bei den Gottesdiensten, beim Adventskalender oder den Musikbeiträgen und alle, die sich die Videos angesehen und Rückmeldungen gegeben haben. Vielen Dank auch für deinen Einsatz und die Mut machende und wohltuende Gemeinschaft, die dadurch entstanden ist! Schön, dass Du dabei bist – auch im Broadcast sind wir schon 200 Leute und es ist noch Platz genug. Also gerne weitersagen!

Dein Pfarrverband Lelm und Pfarrer Tobias Crins

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.