SMA = Suppe mit Abstand: Elmstuben halten durch – Neue Dezember-Termine

Wo will sie hin, die Suppenküche der Elmstuben? Über das Kreisdorf Räbke hinaus auch nach Königslutter und zum Tetzelstein-Foto Elmstuben

Die Kreise, die uns das Virus lässt, werden immer kleiner. Nun trifft uns ein weiterer Punkt: 

Der Verzehr unserer Speisen aus der Feldküche ist nun nur noch mit 50 m Abstand erlaubt. Aber allem zum Trotz, wir sind von unserem Konzept überzeugt und machen weiter.

Dr. Isabell Pott, Schlaraffen.Land GmbH, Räbke

Die Ausschankzeiten für den weiteren Dezember sind – jeweils 11:00 bis 16:00 Uhr

19.12. EDEKA Parkplatz Königslutter

20.12. Tetzelstein-Parkplatz

26./27.12. Tetzelstein-Parkplatz

CL

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.