Ein Dorf, das man kennen muss

Räbke – Unser Dorf – Foto Evelyne Weigold

Selbst in Berlin… Nach einer kreativen Sommerpause ist der Stream des Helmstedter Sonntag wieder auf Sendung. Zu Gast war unser MdB Falko Mohrs, aus der Sitzungswoche in Berlin zugeschaltet. Er berichtet über seine Arbeit im Bundestag, seine selbst gesteckten Ziele für sich und seinen Wahlkreis und die Chancen zu einer wirtschaftlichen Entwicklung unserer Region, falls alle Beteiligten noch mehr zusammenarbeiten lernen und aufeinander zugehen.

Übrigens war auch Räbke mit im Spiel, wenn es um besonders attraktive „Orte“ in unserem weiteren Umfeld geht. Hören und sehen Sie!
Und wer seine Seh- und Zuhörzeit einschränken muss, der lausche intensiv ab Minute 15.

Was gibt es Neues in der Bundeshauptstadt?

CL

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.