Aus der Kirchengemeinde

Zum Zweiten: Taufe OpenAir

Jung und Alt unter den Linden verbunden – Fotos CL

Was war der Auslöser? Das schöne Wetter oder der Corona-Virus mit seinen Organisationsfolgen für die Gemeinde oder beides zusammen? Ein zweites Mal nach Pfingsten war die Räbker Kirchwiese vor St. Stephani am Sonntag, 21.06.2020, der Taufort für einen jungen Menschen, der damit in die Gemeinschaft aller Gläubigen aufgenommen wurde. Es war ein Erlebnis für alle Beteiligten. Eine entspannte Freude war den etwa 30 Verwandten und Bekannten ins Gesicht geschrieben. Nach Lara Märtens aus Räbke wurde nun Hedi Walkemeyer aus Grasleben im Juni von Pfarrer Tobias Crins getauft.

Mitten im Leben und auf der Kirchwiese

CL

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.