Das Leben vor Corona: Eine kurze Erinnerung und neue Termine

Am 27. September zwei Räbkerinnen in Warberg – hoffentlich – Foto CL

Vieles geht in diesen Zeiten die Schunter runter; manche Information oder auch Änderungsmeldung wird von der Pandemie verschlungen. Ein Vorgang, der in Krisenzeiten wohl zum Tagesgeschäft gehört, allerdings in der heutigen Zeit mit der vielfältigen Chance zu kommunizieren – auch nach zu kommunizieren – kein Beinbruch ist.

Wir erinnern uns: Am vergangenen Sonntag (19.04.2020) wäre der erste Konfirmationstermin in unserem Pfarrverband gewesen – in Warberg. Zunächst hat das Virus gesiegt und die feierlichen Gottesdienste verhindert. Aber…

Die neuen Termin sind/sollen sein:

  • St. Maria Lelm am 13.09.2020, 10:00 Uhr
  • St. Georg Warberg für Warberg und Räbke am 27.09.2020, 10:00 Uhr
  • St. Vitus Frellstedt am 26.09.2020, 10:00 Uhr

Gibt es digitale Konfirmation? Hoffentlich nicht!!! Schon jetzt eine herzliche Einladung an alle.

CL

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.