In neuem Gewand ! – Besinnliches

Den relativ neuen Abschnitt Besinnliches in der Rubrik Unser Dorf können wir nun in überarbeitetem Gewand und mit der angegündigten Fotogalerie vorstellen. Schauen Sie sich an, was Laurenz Aselmeier uns mitzuteilen hat und welche Eindrücke verschiedene Fotografen von dem schönen (!) Herbstanfang letzten Jahres hier in Räbke gesammelt haben:

Wort und Bild in diesem Abschnitt möchten wir gerne in besinnlichen Abständen ergänzen. Jeder, der uns etwas zu sagen und/oder zu zeigen hat, ist herzlich eingeladen seine Texte und Fotos hier zu veröffentlichen.

Sollte uns dieser Winter Schneeszenen vorenthalten, werden wir mit Bildern aus schneereicherer Vergangenheit nachhelfen. Aber ein paar Tage hat er ja noch…

Stets aktuell informiert auf https://raebke.de/blog/
0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.