Aus der Arbeit der Kirchengemeinde

Deutsche Kleiderstiftung: Kleidung sammeln und fairteilen
In Wärme und Würde leben

St. Stephani im 7-Mühlen-Dorf-Räbke-Foto CL

Der Pfarrverband Lelm-Räbke-Warberg sammelt in der Woche vom 21. bis 26. Oktober 2019 Kleidung, Schuhe und Haushaltswäsche. Aus den Spenden werden von der Deutschen Kleiderstiftung Waren für Hilfsprojekte im In- und Ausland sortiert.

In Räbke am Samstag, 26. Oktober 2019

Bitte die Spenden bis 09:00 Uhr wetterfest verpackt vor das Haus bzw. die nächste Fahrstraße stellen. Christian Prochnow mit Schlepper und Anhänger, Christoph Wäterling (und ich) sammeln diese im Laufe des Tages ein.

FairWertung - Ihr Ansprechpartner bei Altkleidersammlungen

„Seit mehr als fünfzig Jahren sammelt sortiert und verteilt die Deutsche Kleiderstiftung mit Sitz in Helmstedt als gemeinnützige Organisation gebrauchte und neue Kleidung. Mit den Kleiderspenden und den Erlösen aus der Verwertung unterstützt sie Kleiderkammern und soziale Projekte im In- und Ausland: eine Hilfe für Menschen, in Wärme und Würde zu leben.“

Aus dem Flyer der Deutschen Kleiderstiftung
https://www.kleiderstiftung.de/startseite/

CL

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.