Campingplatz Räbke im ARD Buffet – Sendezeit im Ersten: Montag, 19.08.2019, 12:15 Uhr

Campen aus der Luft – Foto Evelyne Weigold

„Der kleine niedersächsische Ort Räbke bei Helmstedt, mitten im Erholungspark Nord-Elm, dem größten Buchenwald-Gebiet in Norddeutschland. Der Campingplatz Räbke war lange im Gemeindebesitz: 250 Plätze für Dauer- und Tagescamper. Jetzt führt hier Evelyne Weigold das Szepter in Eigenregie. Bis 2015 war sie Staatsdienerin: Unkündbar! Wer so einen Job freiwillig aufgibt, muss entweder nicht richtig nachgedacht haben oder ein Freibeuter-Gen haben.“

Begleittext zur Mittagssendung ARD Buffet

So beginnt die Reportage über Evelyne Weigold und ihren Campingplatz in Räbke in der Sendung ARD Buffet morgen ab 12:15 Uhr im Ersten. Wer sie bei der Erstausstrahlung im vergangenen Jahr verpasst hat, für den gibt es nun die erneute Chance.

CL

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.