Kuchennachmittag im Freibad Räbke

Wartet noch auf den Zugriff – Das Kuchenbüffet – Fotos Julia Jäger

Am 15.06.19 begann im Freibad Räbke pünktlich um 14:30 Uhr der alljährliche Kaffee- und Kuchennachmittag.
Während sich die Gäste schon ab 14:00 Uhr einfanden, wurde das wie immer üppige, und wie immer, selbst gemachte Kuchenbüffet im Vorfeld bestaunt.

Man sammelt sich

Für ausgelassene Stimmung hat wie immer der Chantychor gesorgt, welcher nach einer tollen Vorführung ebenfalls am Büffet teilnahm.
Erstaunlich war wie immer die Besucherzahl, die sich von knapp 60 Angemeldeten auf das beinahe doppelte maximierte.

Die fast perfekte Aussicht


Was ebenfalls eine schöne neue Erfahrung war, waren die jungen Schwimmgäste, die sich beim Kuchenverkauf das ein oder andere Stück Kuchen oder Torte gegönnt haben.

Kann denn Torte Sünde sein…


So gab es einen schönen Ausklang des Nachmittags und kein einziges Stück Kuchen blieb übrig.
So muss das sein!

Julia Jäger

Gleich geht’s los !
0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.