Aus der Arbeit des Gemeinderates

lichtkunst.73  / pixelio.de  

Verkaufswagen mit Fleisch- und Wurstwaren fährt seit dem 13. Juni Räbke an – Versorgungslücke ist geschlossen

Die Nachfolgeregelung für den Verkaufswagen der Schlachterei Fricke aus Söllingen kam schnell und wie ich höre, stimmen auch die Umsätze nach zweimaligem Auftritt im Dorf. Wie es mundet: keine Ahnung. Dazu fehlen mir noch die Meldungen.
Jedenfalls kann jeder Räbker – sind wohl eher Räbkerinnen – wieder vor Ort zum Schlachter gehen. Der Verkaufswagen der Landschlachterei Bremer aus Klein Flöthe wird jeden
Donnerstag in der Zeit von 15 bis 15:20 Uhr
in Räbke sein und im Dorfzentrum auf Kunden warten.

Gemeinderat tagt

Die nächste Sitzung des Gemeinderates findet statt am
Mittwoch, 26.06.2019, 19:00 Uhr
im Sitzungszimmer des Gemeindebüros.
Sie beginnt mit dem öffentlichen Teil.
Herzliche Einladung an alle Bürgerinnen und Bürger zur Teilnahme.

CL

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.