Bürgermeister Angerstein auf Fachtagung in Bad Zwischenahn

Bürgermeister und Referentinnen auf einer Fachtagung in Bad Zwischenahn

Von Montag, den 29. April bis Dienstag, den 30. April 2019 nahm Bürgermeister Rainer Angerstein gemeinsam mit 13 weiteren Kollegen, beispielsweise aus Bad Rothenfelde, der Insel Spiekeroog, Uelsen in der Grafschaft Bentheim und Bad Zwischenahn an einer Fachtagung in Bad Zwischenahn teil. Damit ist Räbke in Verbindung mit einigen Kur- und Erholungsorten. Der Räbker Bürgermeister ist bereits seit einigen Jahren Vertreter des Landkreises Helmstedt im Ausschuss für Tourismus im Städte- und Gemeindebund Niedersachsen.

Zur mehrtägigen Fachtagung in einem Jahr hat Bürgermeister Angerstein seine Kollegen zu uns nach Räbke eingeladen. An einem der Tage wird er ihnen Räbke und die Samtgemeinde Nord-Elm vorstellen.

Rainer Angerstein

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.